Abnehmen und Ernährung

 

Neu im Sportpark Lippe, das Abnehmkonzept Vital Power©.

Was unterscheidet Vital Power© von allen anderen Abnehm Konzepten?


1. VITAL POWER ist ein ganzheitliches Abnehmfigurkonzept, welches auf drei elementaren Fundamenten entwickelt wurde. Körperfett zu reduzieren, sein Gewicht langfristig zu halten und das richtige Bewegungsprogramm für sich zu finden.

- Essen mit Genuss ohne Diät und ohne Verbote

- Spaß an Bewegung für mich und meine Figur

- Erfolg bewusst (er)leben "alles beginnt im Kopf"


2. Um einen Vergleichswert nach dem Seminar dokumentieren zu können, wird von Seminarleiterin Sabine Gnech ein Vorher / Nacher Body Check durchgeführt (Körperfettanalyse, Umfang messen, Muskelmasse messen, Wasseranteil messen, Vorher / Nacher Foto.


3. Nur 8 Treffen mit jeweils 1,5 Stunden Theroie und ein 10 wöchiges individuelles Bewegungsprogramm sind nötig um die Lebensqualität deutlich zu steigern.


4. Alle nötigen Infos um seine Wunschfigur langfristig und nachhaltig zu erreichen, sind im VITAL POWER Handbuch für den Teilnehmer entwickelt worden, welches nach dem ersten Body-Check ausgehändigt wird. Das Handbuch enthält wichtige Infos fürs Abnehmen und um das Gewicht zu halten, Tipps und Techniken die leicht umzusetzen sind, um den inneren Schweinehund gezielt zu besiegen, Wissenschaftlich fundierte Ernährungsgrundlagen, Fett Visualisierung, Mental Training, Wissenschaftliche Auswertungen zum Thema "die richtige Bewegung" und das alles kombiniert mit viel Spaß und Freude.